Mach mit – mach Kommunalpolitik!

Du willst etwas bewegen in Deiner Kommune? Du willst mitentscheiden darüber, was bei Dir zu Hause, was in Deiner Stadt, in Deinem Ort passiert? Ob als Mitglied im Kreistag, als Stadträtin oder Stadtrat oder als sachkundiger Einwohner – es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren. DIE LINKE hat ein starkes kommunalpolitisches Profil. Wir sind die Partei, die sich um die konkreten Probleme vor Ort kümmert. Denn linke Politik beginnt für uns in der Kommune. Sozial, gerecht, ökologisch und nachhaltig – wichtig sind kluge Konzepte und frische Ideen. Deshalb musst Du auch kein Parteimitglied sein, um Dich bei uns zu engagieren.

Wir laden Dich ein – melde Dich bei uns, tritt mit uns in Kontakt. Lass uns gemeinsam das Richtige tun. Für Deine Gemeinde, für Deine Region, für unser Land.

Kandidatur auf den offenen Listen der Partei DIE LINKE zur Kommunalwahl 2024

Auf der Ebene des Landkreises
Auf der Ebene meiner Stadt, Gemeinde oder Verbandsgemeinde
Innerhalb meiner Stadt Allstedt
Innerhalb meiner Stadt Arnstein
Innerhalb meiner Lutherstadt Eisleben
Innerhalb meiner Stadt Gerbstedt
Innerhalb meiner Stadt Hettstedt
Innerhalb meiner Stadt Mansfeld
Innerhalb meiner Stadt Sangerhausen
Innerhalb meiner Gemeinde Seegebiet Mansfelder Land
Innerhalb meiner Gemeinde Südharz
Innerhalb meiner Verbandsgemeinde Goldene Aue
Innerhalb meiner Verbandsgemeinde Mansfelder Grund-Helbra
Zu meiner Person
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu. (https://www.dielinke-msh.de/service/impressum/)